conTEXT_Logoprint

Leistungen



Ich biete Design und Konzeption von Online-, Multimedia und Printmedien.
Die maßgeschneiderte Gestaltung von Corporate Designs, Webauftritten und kreative Lösungen für individuelle Einzelprojekte wie z.B. Unternehmens- oder Produktpräsentationen sind einige meiner Schwerpunkte.

Eine gut strukturierte und visuell überzeugende Untenehmenskommunikation ist der Schlüssel sowohl zur Identitätsstiftung nach Innen, als auch die Basis jeder erfolgreichen Aussenpräsentation - gegenüber Kunden und Partnern.

Meine Möglichkeiten reichen dabei von der „kleinen“ Lösung wie z.B der grafischen Optimierung einer PowerPoint Präsentation bis hin zum umfangreichen Gesamtkonzept.
für Gestaltung und Ausarbeitung einer visuellen Untenehmenssprache, der Geschäftsausstattung und der Untenehmenswebseite

Eine zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung ist für mich selbstverständlich. Die persönliche Kommunikation und transparente Auftragsabwicklung sind integraler Bestandteil meiner Arbeit.

Die individuell auf jeden Kunden abgestimmte Konzeption und Gestaltung von kreativen und funktionalen Lösungen zeichnen meine Arbeiten aus.

 

 

 

© Markus Wolf
Design und visuelle Kommunikation